*

Mehrfamilienhaus mit 8 Wohnungen in Starnberg

Diesem Kapitalanlageprojekt gingen zahlreiche Behördenkontakte wegen der optimalen Grundstücksausnutzung voraus.

Letztendlich wurde die Hanglage ausgenutzt um noch auf der in das Gelände eingebauten Tiefgarage Wohnraum zu schaffen.

Die Außenwände wurden aus betonverfüllten, wärmegedämmten Holzschalungssteinen errichtet.

Das Haus zeichnet sich vor allem durch den hohen Fensteranteil mit starker Lichtdurchflutung aus. Die Dachgeschosswohnungen sind über innenliegende Treppen mit galerieartigen ausgebauten Spitzböden verbunden.

Bildergal_Mehrfam8-Starnberg
blockHeaderEditIcon

Bottom1
blockHeaderEditIcon
Siegfried Landsiedler

Architektur - Ingenieurbüro
82194 Gröbenzell

Bottom3
blockHeaderEditIcon
Kontakt

Telefon: 08142 / 7210
eMail: info@landsiedler.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail